MITARBEITER FÜR AUSSCHREIBUNGEN UND RECHNUNGSWESEN (m/w/d)

 

GOBLET LAVANDIER & ASSOCIES INGENIEURS-CONSEILS

53, Rue Gabriel Lippmann L-6947 Niederanven

3 an(s)

Verwaltungs- oder wirtschaftliche Ausbildung.

gl@golav.lu

43 66 76 1

gl@golav.lu

https://jobs.golav.lu/-pz28eptu

 

 

Entdecken Sie unser Ingenieurbüro in Niederanven ! Mit 160 leidenschaftlichen Mitarbeitenden gestalten wir die Energiezukunft nachhaltig. Exzellenz, Qualität und Nachhaltigkeit leiten unsere Projekte. Schließen Sie sich uns an, um etwas zu bewegen !
Im Rahmen der Entwicklung unserer Aktivitäten suchen wir zum sofortigen Eintritt oder nach Vereinbarung einen MITARBEITER AUSSCHREIBUNGS- UND RECHNUNGSWESENSSERVICE (m/w/d) in Vollzeit.


Zuständigkeiten:



  • Vorbereitung und Nachverfolgung von Ausschreibungsunterlagen und Angeboten.

  • Nachverfolgung und administrative Kontrolle von Bewerbungen für Aufträge.

  • Kontrolle der Rechnungen der ausführenden Unternehmen.

  • Erstellung und Überprüfung von Arbeitsabrechnungen (öffentliche und private Aufträge).

  • Zusammenarbeit mit Projektleitern zur Sicherstellung der Kohärenz und Qualität der technischen und administrativen Unterlagen.

  • Koordination mit den Beteiligten zur Validierung der Abrechnungsunterlagen oder zusätzlicher Angebote.


Was wir bieten:



  • Flexible Arbeitszeiten: Weil unser Wohlbefinden Priorität hat.

  • Ein Tag Homeoffice pro Woche: Für eine bessere Work-Life-Balance.

  • Satellitenbüros in Belval, Windhof: Eine flexible und angenehme Arbeitsumgebung.

  • Angenehmes und motivierendes Arbeitsumfeld: Werden Sie Teil eines dynamischen und freundlichen Teams.

  • Fortlaufende Weiterbildung: Wir investieren in Ihre berufliche Entwicklung.

  • Wettbewerbsfähige Vergütung: Basierend auf Ihrer Erfahrung und Leistung.

  • Gehaltsvorteile und CSR: Ihr Engagement und Ihre Erfolge werden belohnt.

  • Karriereentwicklung: Möglichkeiten zur Weiterentwicklung im Unternehmen.


Mindestanforderungen für die Stelle:



  • Ausbildung: Verwaltungs- oder wirtschaftliche Ausbildung.

  • Erfahrung: Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in diesem Bereich, vorzugsweise in einem technischen Umfeld oder im Zusammenhang mit der luxemburgischen Gesetzgebung über öffentliche Aufträge.

  • Kompetenzen: Ausgezeichnete Konzentrationsfähigkeit und sicherer Umgang mit Zahlen, Genauigkeit. Kenntnisse der Verfahren und Gesetzgebung öffentlicher Aufträge in Luxemburg sind ein großer Vorteil.

  • Sprachen: Perfekte Beherrschung der deutschen und/oder französischen Sprache in Wort und Schrift ist zwingend erforderlich. Luxemburgischkenntnisse sind ein großer Pluspunkt

  • IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit gängigen IT-Tools.

  • Teamfähigkeit, Genauigkeit, Organisation und Eigeninitiative.

 

L'OAI EN CHIFFRES : BUREAUX ÉTABLIS AU LUXEMBOURG

518

architectes
213

ingénieurs-conseils
35

architectes d'intérieur
157

urbanistes
14

arch.-paysagistes
ing.-paysagistes