EINE/EINEN ARCHITEKT/IN ODER BAUINGENIEUR/IN MIT ERFAHRUNG IN PROJEKTSTEUERUNG
WW + ARCHITEKTUR & MANAGEMENT
Rue de l’Usine 53 L-4340 Esch/Alzette
5 an(s)
Abgeschlossenes Studium der Architektur/Bauingenieurwesen oder einer verwandten Fachrichtung
Sabrina Carlin
T +352 261 776
Zur Verstärkung unseres Teams für den Standort Esch/Alzette suchen wir zum nächstmöglichen Eintrittstermin
mit mindestens 5 Jahren Berufserfahrung in der Projektsteuerung
IHRE AUFGABEN
+ Übergreifende Leitung und Koordination von Architekturprojekten ab der Konzeptionsphase bis zur Fertigstellung
+ Erstellung und Überwachung von Projektplänen, einschließlich Zeitplänen und Budgets
+ Ausschreibung, Analyse, Koordination und Zusammenarbeit mit internen und externen Architektenteams, Ingenieuren, Auftragneh-
mern und anderen beteiligten Parteien
+ Überwachung der übergeordneten Projektfortschritte, Identifizierung und Lösung von Problemen
+ Kommunikation und Abstimmung mit Kunden, Lieferanten und anderen Stakeholdern
+ Übergeordnete Budgetkontrolle und Kostenmanagement während des gesamten Projektlebenszyklus
WIR BIETEN
+ Mitwirken an anspruchsvollen und interessanten Projekten
+ Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und eigenständiges Arbeiten in einem jungen dynamischen Team
+ Ein angenehmes Betriebsklima und eine leistungsfähige technische Umgebung
+ Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten gemäß unseres internen Weiterbildungsprogramms
IHRE QUALIFIKATIONEN
+ Abgeschlossenes Studium der Architektur/Bauingenieurwesen oder einer verwandten Fachrichtung
+ Mindestens 5 Jahre nachgewiesene Erfahrung als Projektleiter von Bauprojekten
+ Gute kommunikative Kompetenzen und eine lösungsorientierte Grundeinstellung
+ Kenntnisse in der Anwendung von Projektmanagement-Tools
+ Eine systematische, eigenverantwortliche und zielorientierte Arbeitsweise
+ Erfahrung in der Zusammenarbeit mit multidisziplinären Teams und externen Partnern
+ Soziale Kompetenz und Teamfähigkeit
+ Gute Kenntnisse der einschlägigen Bauvorschriften und Normen
+ Einen sicheren Umgang mit fachspezifischen Programmen und den gängigen MS-Office-Anwendungen
+ Hohes Maß an Organisationstalent
+ Sprachkenntnisse in Deutsch & Französisch in Wort und Schrift (Englisch und/oder Luxemburgisch sind von Vorteil)
Sie haben Interesse und sind motiviert? Dann senden Sie uns Ihre Bewerbung und Ihren Lebenslauf mit der Referenz CW/23-PM